Menu

Lebenslänglich Tattoo – das Studio im Herzen vom Pott

Wenn Du auf diese Seite gekommen bist, weil Du auf der Suche nach einem Tätowierer bist, brauchst Du nicht weitersuchen – Du bist hier goldrichtig 🙂

Seit 2001 – also seit nunmehr 16 Jahren – haben wir uns auf die Fahne geschrieben Euch mit Qualität und Individualität ein einzigartiges Kunstwerk auf die Haut zu zaubern.
Egal ob Oldschool, Realistik, Watercolour, Maori oder Mandalas und Schriftzüge – wir haben für jede Stilrichtung den passenden Spezialisten vor Ort.

Natürlich sind alle unsere Mitarbeiter und Tätowierer in allen Hygienevorschriften geschult und achten vor, während und auch nach dem Tätowieren darauf, dass diese auch eingehalten werden.

Ihr seid neugierig geworden? Dann kommt uns gern persönlich im Shop besuchen.
Bei einem Käffchen oder Gummibärchen können wir all Eure Wünsche besprechen und ihr könnt Euch alles einmal live vor Ort anschauen.